10/5

Support

Mitgliedschaft*
Bitte addieren Sie 1 und 1.

Software (Je nach Paket, Client oder Server)

Behebung von Systemfehlern bei folgenden Betriebssystemen
  • Microsoft Windows Serverbetriebssysteme
  • Microsoft Windows 8
  • Microsoft Windows 7 (32bit und 64bit Version)
  • Microsoft Windows VISTA (32bit und 64bit Version)
  • Microsoft Office (Word, Outlook Excel, Powerpoint, Access)
  • Mac OSX
Beantwortung von Anwenderfragen zu folgenden Systemen und Programmen
  • Microsoft Windows Serverbetriebssysteme
  • Microsoft Windows 8
  • Microsoft Windows 7 (32bit und 64bit Version)
  • Microsoft Windows VISTA (32bit und 64bit Version)
  • Microsoft Office (Word, Outlook Excel, Powerpoint, Access)
  • Mac OSX
Weitere inkludierte Leistungen
  • Installation von Programmen (z.B. Flashplayer, Adobe Acrobat Reader, Microsoft Office, usw.)
  • Konfiguration von Emailkonten
  • Behebung von Systemfehlern, sofern über Fernwartung möglich*
  • Behebung von Fehlern die durch Installationen entstanden sind
  • Konfiguration und Installation von neuer Hardware (Drucker, Scanner, Kamera, etc.) soweit über Fernwartung und Telefon möglich.
  • Diagnose von Fehlerursachen, sofern über Fernwartung möglich
  • Beratung zur Datensicherung  für PC oder Notebook
  • Beratung zu Software und Lösungen für Clients
  • Analyse von Softwarefehlern
  • Virenbeseitigung und Prüfung
  • Spamfilter errichten
  • Notdienst rund um die Uhr*²
  • Eigene Programm die in Ihrem Unternehmen wichtig sind, nach Rücksprache

Über Fernwartung lösen wir Fehler innerhalb weniger Minuten.

Softwarelizenzen und Hardware sind vom Auftraggeber zur Verfügung zu stellen.
*) bei Problembehebung vor Ort sind lediglich die Anfahrtskosten zu zahlen.
*²) Optionaler 24/7 Support für Ihr Unternehmen (wir behalten uns 4h Reaktionszeit vor)

Hardware

  • Assemblieren von PC, Notebook & Server (BringIn)
  • Analyse von Hardwarefehlern (BringIn)
  • Beschaffung von Hardware (Kostenvoranschlag durch IT-Diagnostics vorrausgesetzt)
  • Hardwaretausch (BringIn)
  • Beratung rund um neue Hardware
  • Austausch von Hardware Rund um die Uhr
  • Notdienst rund um die Uhr

Netzwerk

  • Telefonanlagen (ISDN, analog, VoIP, etc.)
  • Netzwerktechnische Fragen
  • Lösungen bei Netzwerkproblemen
  • Netzwerkadministration (ausgeschlossen sind Verkabelungsarbeiten)
  • Netzwerkstorages (NAS Systeme)
  • Routerkonfiguration
  • Betreuung von bis zu 2500 Arbeitsplätzen in Ihrem Unternehmen
  • Notdienst rund um die Uhr*²

*²) Optionaler 24/7 Support für Ihr Unternehmen (wir behalten uns 4h Reaktionszeit vor)